Neuigkeiten

Nikolausaktion ein voller Erfolg

von Julia Arens (Familienkreis Ahden) am 02.02.2023

Auch in diesem Jahr sorgte die durch den Familienkreis organisierte Nikolausaktion bei vielen Ahdener Kindern für große Freude.

Um eine Überraschungstüte vom Nikolaus zu erhalten, war zuvor eine Anmeldung über den Familienkreis erforderlich. Am 04. Dezember war es dann soweit: Mit Engelchen an seiner Seite besuchte der Nikolaus am späten Nachmittag den weihnachtlich geschmückten Speisesaal der Ahdener Hellweghalle, wo ihn 65 Kinder voller Aufregung erwarteten.

 

„Wir freuen uns, dass die Aktion auch in diesem Jahr wieder so großen Anklang fand und wir die Kinderaugen zum Strahlen bringen können“, so Natalie Henneböhle, Vorsitzende vom Familienkreis Ahden.

Besonderer Dank gilt der Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG, die die Aktion großzügig finanziell unterstützt hat.