Neuigkeiten

Guten Rutsch ins neue Jahr!

von Murat Turgut (Ortsvorsteher Ahden) am 02.02.2023

Guten Rutsch!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Ahden,

das neue Jahr steht vor der Tür und wir blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Auch wenn wir vielleicht nicht immer einer Meinung waren oder unterschiedliche Ansichten hatten, so sind wir doch eine Gemeinschaft, die zusammengehört und zusammenhält.

In diesem neuen Jahr möchte ich allen in Ahden von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Glück wünschen. Möge das neue Jahr für uns alle ein friedliches, erfolgreiches und glückliches werden.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unser Dorf weiterhin ein Ort ist, an dem man gerne lebt und sich wohl fühlt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Liebe Grüße,

Murat Turgut