Neuigkeiten

Weitere aktuelle Neuigkeiten

BodyFit beim BSV Ahden

von Sabrina Gaub (BSV Ahden e.V.) am 31.01.2023

Ab 14.02.2023 startet unser neuer Fitnesskurs 🏋️‍♀️🤸🏻🧘‍♀️ für Jedermann!

Immer Dienstags um 19:30 Uhr bietet euch die ausgebildete Übungsleiterin Jennifer Fischer, in der Sporthalle ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm

Es wird in der Gruppe zu Musik und mit viel Spaß trainiert. 

Die Übungen stärken den gesamten Körper und trainieren Koordination und Kondition und können im individuellen Tempo durchgeführt und in ihrer Intensität variiert werden.

Ganz nach dem Motto: - Jeder so, wie er kann - ist dieses Angebot auch für untrainierte Teilnehmer toll geeignet.

Der Kurs umfasst 10 Einheiten (á 60 Min.) und kostet für Vereinsmitglieder 15€ und für nicht Mitglieder 30€ (bei Kursbeginn zu zahlen).

Für nicht Mitglieder besteht noch die Chance über den Sportvereinsscheck ein Jahr kostenlos Mitglied 📝 zu werden und auch die geringere Gebühr zu zahlen.

⚠️ Anmeldungen nimmt Jasmin Kaiser entgegen, schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerzahl auf 15 Personen begrenzt ist.